Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet über die LG watch urbane 2

  • 14 August 2017
  • 1 Antwort
  • 337 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer einer LG watch urbane 2. Das tolle an der Uhr ist die Fähigkeit, eine eigene Mobilfunkverbindung aufzubauen. Durch Android Wear 2.0 kann man mit der Uhr auch ohne verbundenes Handy Mails abrufen, Hangouts-Nachrichten schreiben, ... Gerade in Verbindung mit der O2 Multicard wäre das eine tolle Sache!

Nur scheint O2 aus irgendwelchen Gründen die Internetfähigkeit nicht zu unterstützen: Es wird kein APN konfiguriert. Wenn ich mir die Einstellungen via SMS zuschicken lasse erhalte ich die Nachricht "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden...". Mit einer SIM-Karte anderer Anbieter funktioniert es ohne Probleme. Ein manuelles Konfigurieren ist leider nicht möglich.

Habt ihr hier Lösungswege?

Danke euch und schöne Grüße

Peter


1 Antwort

Stehe vor dem gleichen Problem - gibt es dafür mittlererweile eine Lösung?

Deine Antwort