Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC One (M8) - Wann zu haben?


Hallo

Wann kann man das HTC one m8 bestellen aber nur das Gerät per raten Zahlung??

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Im Moment wird das neue HTC One, genau wie das Galaxy S5, bei o2 ausschließlich bei Abschluß eines Vertrages verkauft. Das ist eine ganz simple Angelegenheit von Angebot und Nachfrage. Wann sich das ändert und die Geräte separat erhältlich sind, ist zurzeit nicht absehbar.

Schade das hier nur auf Neukunden geschaut wird und bereits bestehende Kunden nicht die möglichkeit eingeräumt bekommen bzw. diese möglichkeit erst wenn der schwung an Neukunden abgedeckt ist.

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen
Ich zitiere mich wirklich nur äußerst ungern selbst, aber in diesem Fall muß ich mal, da ja die Antwort bereits unmittelbar einen Beitrag über deinem steht:

pirol430 schrieb:

Das ist eine ganz simple Angelegenheit von Angebot und Nachfrage.

Man nennt das hierzulande auch Marktwirtschaft. Möchtest du, daß ich dir die erkläre?

Brauchst du nicht und ich habe in diesem Fall auch keine frage gestellt!

 

Es zeigt ganz einfach den Stellenwert eines bestehenden Kunden! Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen.

 

 

Benutzerebene 7
Hi Mcnash,

 

beachte allerdings, das ein bestehender Kunden dafür andere Vorteile besitzt, die ein Neukunde noch nicht hat. Im Grunde gleicht sich das immer irgendwie aus. 

 

Ich habe dir zusätzlich eine PM geschrieben. 

 

Gruß,

Marc

Naja wenn ich so die Angebote angucke egal von wem sind immer Neukunden höher im Kurs. Bestehende Kunden müssen oft selber nachfragen wie es aus sieht was zu bekommen.

Aber gut wir kommen vom Thema ab, ich hoffe nur bald das dass One m8 per Ratenzahlung (nur Gerät) machen kann! Da mein (von hier) sgs2 bezahlt ist.
Benutzerebene 7
Hallo jHardBasser,

 

was hat dich dazu gebracht, nicht von einem Samsung Galaxy S2 auf das Samsung Galaxy S5 zu wechseln, sondern dich für das HTC One (M8) zu entscheiden? Was hat dich am HTC One (M8) überzeugt, dass du dich für dieses Handy entschieden hast?

 

Viele Grüße

Michael

Hallo Michael

Weil für mich ist das Design des Samsung Galaxy S5 eine große Enttäuschung. Front sieht aus wie Samsung Galaxy S2, Hinten sieht es aus wie ein Pflaster mit den Punkten aber was mich total aufregt es ist wieder aus Plastik. Zudem die Verantwortlichen gesagt haben "Wir haben uns den Wünschen der Kunden gewidmet"! Und dann noch den Mist mit dem Herzfrequenz Messer lächerlich.

Das Design des HTC one m8 ist der Hammer "wunderschön" einfach Edel. Für über 600€ will ich nicht Plastik in der Hand halten. Dazu kommt ich Tausch oft die sd-karte das ist beim One m8 einfacher zu wechseln statt wie bei den Galaxys Handy aus Deckel ab Akku raus. Natürlich hat das Sgs5 auch Stärken zb. "Wasserschutz" und das one m8 Schwächen zb. "Kamera".
Aber für mich ist das Design der Hauptgrund!

Mfg
jHardBasser
Du sprichst mir aus der Seele. Mich hat auch der Pulsmesser und der Fingerprint sowas von aufgeregt. Ich hatte keine Änderung gesehen zu meinem S3.

Mein Kumpel meint zu dem Kommentar "Es ist aus Plastik" "dafür ist es um einiges leichter"

 

Und ganz ehrlich, bevor ich das S5 als wasserdicht ansehe, halte ich eher das m8 für wasserdicht.

 

Was am s5 besser ist, ist für mich die Kamera und die Haptik.

 

 

P.s.: Ich entschuldige mich, da der Beitrag OT ist

Benutzerebene 7
Hallo @jHardBasser,

 

hast du dass schon HTC One (M8) schon bei uns gekauft? Falls ja, haben sich deine Erwartungen erfüllt?


 

Viele Grüße


Michael


Ja habe das one m8!! Muss echt sagen der Hammer klasse in der Hand zu halten, macht Spaß es zu bedienen und es rennt wie sau geht alles Ruck zuck. Wenn das nächste One auch so ist bin ich ein Käufer!!!

Gruß
Benutzerebene 7
Hi jHardBasser,

 

super dass es dir gefällt ☺️

 

Ich hab‘s selber auch mal ausführlich getestet Klick und bin grundsätzlich auch ziemlich begeistert. Gibt es denn ein bestimmtes Feature welches dir am meisten gefällt?

 

Gruß,
Marc