Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M8) Prime


Also wenn das wahr ist finde ich das es eine Frechheit ist. Weil nach highend smartphones und das ist ja das normal one m8 kann man nicht noch eine Stufe erschaffen quasi highend+. Dann sollten Sie das präsentieren zum launch und dann Abstufungen und zwar in großen Abständen highend, mittelklasse, Standart.

icon

Lösung von o2_Marc 5 June 2014, 12:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen
jHardBasser schrieb:

Also wenn das wahr ist finde ich das es eine Frechheit ist.
Was denn jetzt? So richtig viel Aussagekraft hat dein Beitrag nicht. 😐

Ich meine damit es kommt eines neues Modell nach über 1 Jahr und man denkt es ist highend und dann soll in Herbst ein noch bessers One m8 kommt. Wenn man die details liest zum One m8 Prime und es war ist, kommt man sich doch verarscht vor warum bezahle ich dann 600 €? Denke mal das kann man nachvollziehen.
Benutzerebene 7
Hi jHardBasser,

 

da würde ich erst mal abwarten was zum besagten Zeitpunkt wirklich auf dem Markt kommt. Bisher sind ja fast nur Gerüchte bekannt.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Moin zusammen,

 

anscheinend kommt das Prime wohl nun doch nicht auf den Deutschen Markt (Quelle Chip.de)

 

Gruß,

Marc