Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M7) Nicht erreichbar


Hallo Gemeinde,
Mein Problem ist,bin seid Tage nicht mehr erreichbar.Kann nur noch Notrufe machen.
Ich habe Htc One M7.Wen ich die Karte in ein anders Handy tue bin ich wieder erreichbar.
Wer kann mir mal ein Tipp geben,was ich machen kann?
Ach so,wen ich dann eine Karte rein tue ist empfang da!

MfG
Andre

icon

Lösung von Hummel 19 June 2014, 14:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Hummel,

 

genau.

 

Magst du nach Nutzung der App vielleicht in dem von mir vorab hinterlegten Thread angeben, ob dir die App weitergeholfen hat?

 

Gruß,

Marc

Hi,
Jetzt hab ich das Systemupdate drauf,was gestern raus kam.Und nun fängt das Handy wieder an zu spinnen.Das ich nicht mehr erreichbar bin.....
Benutzerebene 7
Hi Hummel,

 

hast du die App denn auch schon drauf?

 

Gruß,
Marc

Hi Marc,
was nützt die App,wen ich kein Netz mehr hab.
Bevor ich gestern,das Update gemacht habe wahr ich noch erreichbar.Gestern Abend Update drauf gezogen und nicht erreichbar.
Und Netzcheck sagt alles in Ordnung.

Lg
Benutzerebene 7
Hi Hummel,

 

ok, also ist auch keine Netzanzeige am Gerät ersichtlich?

 

Das Gerät hast du bereits neu gestartet, korrekt? Wenn es sich tatsächlich um Empfangsprobleme handelt, hilft dies.

 

Gruß,

Marc

Hi Marc,
Ich habe nur WLAN am Handy,alles andere ist Tod.Also mobile Daten und netzanzeige zum Anrufen..
Hast du die Kiste mal komplett resettet nach dem Update?

Hi,
Hab jetzt zweimal Update gemacht und jetzt das Zweite mal auf Werkseinstelleung gemacht.Und siehe da es läuft wieder.
aber das kann auch nicht der Sinn des Erfinders sein........