Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zweitkarte in Rechnunggestellt


Mir wurde 25,00 Euro für eine Zweitkarte in Rechnung gestellt und abgebucht, obwohl sie lt. Tarifvertrag kostenlos ist.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du genau mit Zweitkarte?
Multicard? Partnerkarte?
Was hast du für einen Tarif (genaue Bezeichnung)?
Multicard
Vertrag: 02 Blue all in Extra
In dem Tarif ist keine weitere Multicard kostenlos inklusive.
Bei der SIM, die im Portal unter "Multicard" als SIM 1 steht, ist deine Haupt-SIM gemeint.
In meinem Vertrag steht, dass sowohl de simcard als auch die Multicard kostenlos ist und wenn sie berechnet würde, würde sie später erstattet. Ich versuche schon den ganzen Abend irgendwie mit O2 in Verbindung zu treten, aber eine emailadresse gibt es nicht mehr etc.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Magst du die Bestätigung mal hier einstellen, dass dir eine 2. Karte kostenlos zusteht?
Ich habe jetzt diverse Threads zum All-In Extra und in jedem war die Multicard kostenpflichtig.

Deine Antwort