Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Hast du den Tipp von
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo. Bei mir im Vertrag steht dass ich eine zweite SIM Karte bekommen sollte. Allerdings hab ich diese nie erhalten. Da ich für die arbeit gern ein anderes Handy nutzen möchte wäre es gut eine zu haben.
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich bei der Vertragsverlängerung für einen Vertrag mit Connect-Option entschieden, da in der Beschreibung steht” zu jedem neuen O2 Free Boost Tarif mit Connect-Option erhälst du ohne Extrakosten gleich zwei SIM-Karten.” Wenn ich nun zu meiner vorhandenen Karte eine zweite SIM bestellen will, so werden 39,99€ Anschlussgebühr angezeigt. Das sind dann doch Extra-Kosten. Muss ich einfach auf Post warten?
Was hast du denn für einen Tarif? Mit genauer Jahreszahl?
Bestell dir die zusätzliche(n) SIM-Karte(n) über "Gerät hinzufügen".
Was hast du denn für einen Tarif? Mit genauer Jahreszahl?
O2 free boost plus ohne Jahreszahl( aber vorgestern verlängert- daher sollte 2020 dahinter stehen)
Der Tarif Free Boost Plus ist im Ursprung aus 2018 und ohne Connect.
Was steht nun in der MyO2 App ?
Der Tarif Free Boost Plus ist im Ursprung aus 2018 und ohne Connect.
Was steht nun in der MyO2 App ?
Echt?
Die Preisliste von Juli 2019 sagt da was anderes.
Und auch der aktuelle Free S Boost Plus seit 4.2.20 hat Connect.
Danke für den Hinweis. Ich hatte nur eine Pressemitteilung aus 2018 gefunden.
Dann ist es möglich.
Boost steht doch genau für die Connect-Funktion und ich habe ja gerade eben erst verlängert. Hmm schade, was ich jetzt tun soll( ohne 40€ auszugeben), weiß ich immer noch nicht… werde mich wohl am Wochenende in eine O2- Shop begeben…
Hey
hast du dir
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.