Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie Multicard deaktivieren?


Hallo

kann meine multicard nicht online deaktivieren. Jedes Mal steht eine Fehlermeldung da.

Ich will, dass Multicard mit Nummer *******8616 deaktiviert wird bitte.

LG

TG

icon

Lösung von o2_Solveig 19 April 2018, 12:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich veranlasst. Alternativ kannst Du das über die Hotline oder den Chat machen lassen.

Hallo @Gscht ,

entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich habe die Multicard für dich deaktiviert.

Bitte schalte die verbliebene SIM-Karte einmal aus und wieder an, damit sie sich neu im Netz einbucht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort