Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tausch-SIM-Karte


Ich habe eine Tausch SIM-Karte bestellt und erst jetzt festgesellt dass noch meine alte Adresse in meinen persönlichen Daten von O2 abgelegt waren. Die Adresse habe ich heute korrigiert und frage ob sie die Tausch SIM- Karte an die neue Adresse schicken können? Handy Nr 0178xxxx222

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)
icon

Lösung von Anonymous 18 December 2018, 23:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Du solltest dich morgen an die Kundenbetreuung wenden und fragen, ob die Bestellung noch storniert werden kann.

Falls nicht, dann kannst du dort auch gleich nach einer Lösung für dein Problem fragen.
Die Kundenbetreuung erreichst du hier: www.o2.de/kontakt
danke, werde ich machen.
Hallo @ystroh, schön dich hier in der o2 Community begrüßen zu können! :)

Melde dich gern wenn wir etwas für dich tun können.

Viele Grüße und wunderbare Festtage,
Katja

Deine Antwort