Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte

  • 19 November 2018
  • 4 Antworten
  • 137 Aufrufe

Guten Tag,
Ich hab bestellt neue mobilfunkvertrag mit telefon , die telefon funktioniert einwandfrei aber sim-karte nach den aktivierung macht nicht , es ist schon über 72 stunden nach aktivierung.
Was ist in dieses fall ? Was kann isch zu tun ?
Wielen Dank für Antwort.
icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2018, 18:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @csaba_b,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Entschuldige, dass die Aktivierung deiner SIM-Karte etwas gedauert hat. Aber nun sollte alles funktionieren.

Bitte schalte dein Handy einmal aus und mit der neuen SIM-Karte wieder ein.

Läuft die SIM-Karte nun einwandfrei?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen komme gerne hier im Forum auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @csaba_b,

funktioniert deine SIM-Karte nun einwandfrei?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo o2_Tobias
Leider die tipp hilft nicht , aber hab Ich service geruft das hilft
Vielen Dank für hilfe
Csaba
Hallo @csaba_b,

schön, dass deine SIM-Karte nun wieder funktioniert.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort