Lösung von o2_Jelena
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A
Geht es bei dir um eine Multicard?
So geht es nicht? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard
So geht es nicht? https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3512-so-deaktivierst-du-eine-multicard
Danke. Hat alles soweit geklappt. Kann den Vorgang leider nicht abschliessen. Ist natürlich wieder mal ein unerwarteter Fehler aufgetreten. ;-)
A
Das ist natürlich doof und sollte nicht sein. Wenn es weiterhin nicht klappt, warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das für Dich erledigt, oder, falls eilig, kontaktiere die Kundenbetreuung über Hotline oder Chat.
Gruß
Omikron
Gruß
Omikron
Hi @Domme00 ,
herzlich willkommen in der Community ☺️ Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Die genannte Multicard habe ich für dich zur Deaktivierung eingetragen✅
Da du frisch dabei bist, lohnt es sich hier einen Blick reinzuwerfen: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße, Jelena
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