Gelöst

SIM-Karte aktivieren funktioniert nicht


Hallo, ich habe eine neue SIM-Karte erhalten und sollte diese aktivieren. Vor 2 Tagen habe ich das in "Mein o2" getan. Erst stand da, dass innerhalb von 5 Minuten alles funktionieren sollte. Dann war die Meldung, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann. Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, dann sind diese Meldungen weg und ich fange den Prozess von vorn an, ohne dass bisher die Karte aktiviert wurde. Heute Mittag erschien dann die Meldung "Leider konnte Ihr Auftrag zur Aktivierung Ihrer SIM-Karte nicht durchgeführt werden.". Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch. 2 Tag Nicht-Erreichbarkeit sind nicht hinnehmbar. Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 24 August 2017, 20:01

Hallo @khoff13 ,

die SIM wurde mit dem Tarifwechsel freigeschaltet.

Tut mir leid, dass das falsch kommuniziert wurde.

Die Bearbeitung musste durch uns erfolgen, solche Aufträge lassen sich nicht über das Portal anstoßen.

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @khoff13 ,

die SIM wurde mit dem Tarifwechsel freigeschaltet.

Tut mir leid, dass das falsch kommuniziert wurde.

Die Bearbeitung musste durch uns erfolgen, solche Aufträge lassen sich nicht über das Portal anstoßen.

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Viele Grüße,

Kurt

Selbes Problem wie oben schon erwähnt 

Erst stand da das es innerhalb von 5 Minuten aktiv ist und seit dem passiert nichts, außer einer Dauermeldung das die SIM Karte leider nicht aktiviert werden konnte 

Ich per Post eine ErsatzSimKarte bestellt und bekomme diese nicht aktiviert 

Die letzten 4 Ziffern der neuen Karte lauten 1990

 

Benutzerebene 7

Hallo @Mila111117,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Konntest Du Dein Anliegen bereits klären, oder kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort