Gelöst

Nicht erreichbar nach Multicard-Einstellungen (HDIT-158179)

  • 18 April 2017
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Das Problem trat Karfreitag auf, nach meinem Anruf am Samstag hat eine ihrer Kolleginen meine Multicard-Einstellungen zurückgesetzt und meinte sie würde noch mal anrufen, um zu sehen ob es klappt und andernfalls ein Auftrag mit der oben genannten Nummer aufgeben, sowie mir die Informationen via SMS zukommen lassen.


Weder der Anruf noch die SMS hat mich erreicht, jedoch konnte ich dann wieder telefonisch erreicht werden.

Heute musste ich jedoch feststellen, dass mich keine SMS erreichen, was an der Konfiguration meiner Multicard lag, diese habe ich gegen 11:56 über die Website angepasst und eine SMS als Bestätigung erhalten.

Dann um 16:16 erhielt ich eine weitere SMS mit gleichem Inhalt und probierte ob ich weiterhin telefonisch erreichbar bin, dem war leider nicht so.

Meine Vermutung: die Konfiguration der Multicard über die Website ist fehlerhaft, auch wenn ich die Telefoneinstellungen nicht anpassen kann, so werden sie meines Erachtens nach überarbeitet.



Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke schon im Voraus.



p.s.: ich nutze die SIM2 meiner Multicard, die Default-Konfiguration setzt alles auf SIM1

icon

Lösung von o2_Carina 20 April 2017, 22:14

Hallo malex5225,

hat es inzwischen geklappt mit der richtigen Einstellung? Hast du es mal über die Codes versucht? o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM Für den Anrufempfang ist es der Code *124#, anschließend mit dem grünen Hörer bestätigen.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo malex5225,

hat es inzwischen geklappt mit der richtigen Einstellung? Hast du es mal über die Codes versucht? o2 Multicard | Ein Tarif für mehrere Geräte dank Multi-SIM Für den Anrufempfang ist es der Code *124#, anschließend mit dem grünen Hörer bestätigen.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort