ich war heute in einem O2 Store und wollte meinen Esim Profil Vorort aktivieren lassen. (alte Sim wurde mit der Esim Aktivierung deaktiviert).
Der Mitarbeiter kannte jedoch den Esim Prozess nicht und wollte mir eine Ersatzsim bestellen, was ich prompt abgelehnt habe (da mit Kosten verbunden und ich sie nicht brauche). Nach längerer Diskussion und Erklärungen meinerseits hat es mit der Aktivierung der Esim über QR Code auch funktioniert.
Leider stellte ich daheim Fest, dass trotzdem eine Ersatzsim für meine Esim bestellt wurde. Also rief ich bei der Hotline an und habe um eine Stornierung gebeten. Die nette Dame hat die Stornierung auch am Telefon bestätigt.
Gerade habe ich nochmal in meinem O2 Portal reingeschaut und es wurde anstatt der Ersatzsim, meine regulär bestellte Multisim für mein Zweitgerät storniert. Jetzt habe ich komplett den Überblick verloren...
Bitte O2 storniere die kostenpflichtige Ersatzsim, die ich nicht brauche und schicke mir meine kostenlose Multisim wieder zu.
Vielen Dank und lieben Gruß
Lösung von o2_Andrea
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