Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenMultisim Bestellung
Am 06.12.2017 habe ich eine MultiSim bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider habe ich bis jetzt weder eine Versandbenachrichtigung noch eine Simkarte erhalten?
Hallo Tiralala,
da direkt vor der Sim-Bestellung die Kontaktadresse geändert wurde, wurde der Versand aus Sicherheitsgründen für zwei Wochen geblockt. Der Versand kann erst nach dieser Zeitspanne erfolgen. Wenn du jetzt dringend eine Ersatz-Sim benötigst, wende dich bitte an den nächsten o2-Shop.
Gruß,
Carina
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da direkt vor der Sim-Bestellung die Kontaktadresse geändert wurde, wurde der Versand aus Sicherheitsgründen für zwei Wochen geblockt. Der Versand kann erst nach dieser Zeitspanne erfolgen. Wenn du jetzt dringend eine Ersatz-Sim benötigst, wende dich bitte an den nächsten o2-Shop.
Gruß,
Carina
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