Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Alle Services rund um die Uhr erreichbar. Das stimmt ja nicht so ganz...ich versuche schon seit Stunden meine Simkarte zu tauschen! Ich habe ein neues handy. die alte passt nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen? kostet das was? in der


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Mein O2 Alle Services rund um die Uhr erreichbar. Das stimmt ja nicht so ganz...ich versuche schon seit Stunden meine Simkarte zu tauschen! Ich habe ein neues handy. die alte passt nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen? kostet das was? in der community steht, dass es kostenlos ist...

icon

Lösung von o2_Steffen 4 January 2018, 11:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Im Moment hat "Mein o2" Schluckauf. Vielleicht tut es morgen wieder.

Alternativ kannst du auch in einen o2-Shop gehen und dir dort eine Ersatz-SIM holen.

Die Kosten liegen bei 24,99€ und werden über die Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Kostenlos gibt es diese nur, wenn ein Austausch aus technischen Gründen notwendig ist (beispielsweise wenn sie über 10 Jahre alt ist und kein LTE unterstützt)

Hallo scrambled-256164,

ich kann dir gerne eine neue Sim-Karte hier bestellen, diese wäre aber in deinem Fall Kostenpflichtig (24,99 EUR), da deine SIM-Karte schon LTE-fähig ist.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, wie @stefanniehaus auch schon erwähnt hatte, das ganze über einen o2-Shop in deiner Nähe zu machen. Der Vorteil hier wäre noch, dass sie die neue SIM-Karte sofort für dich aktivieren können.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen ☺️

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort