Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo, ich will die neue SIM Karte zu meiner neuen Adresse geschickt bekommen. Das O2 System hat allerdings doch noch die alte Adresse drin obwohl ich die Adresse geändert habe. Bitte stellen Sie sicher, dass die zu meiner neuen Adresse kommt. Ich we


hallo, ich will die neue SIM Karte zu meiner neuen Adresse geschickt bekommen. Das O2 System hat allerdings doch noch die alte Adresse drin obwohl ich die Adresse geändert habe. Bitte stellen Sie sicher, dass die zu meiner neuen Adresse kommt. Ich weiss nicht wo ich das angeben kann. Der Chat kann mir auch nicht weiterhelfen. Ich weiss auch nicht wo ich stornieren kann.  Danke

icon

Lösung von o2_Bianca 23 April 2018, 10:50

Zur Antwort springen

13 Antworten

Weshalb kann dir die Kundenbetreuung nicht weiterhelfen?

Wie sollen andere Kunden dir hier  im Forum helfen?

Du kannst die Bestellung widerrufen: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

und mit deinem Ausweis einen Ersatzkarte in einem o2 Shop holen. Die Änderung deiner Anschrift hat eine Sperre von 2 Wochen zufolge. In dieser Zeit könntest du keine Ersatzkarte bestellen.

Oder einige Tage warten, damit dir ein Moderator hilft. Die Bestellung solltest du trotzdem widerrufen.

Hallo @Saugraf,

die SIM-Karte wurde an deine aktuelle Kontaktanschrift rausgeschickt. Sie wird in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich habe bisher nach 2 Wochen weder an der alten noch an der neuen Adresse ein Sim Karte erhalten. Bitte schicken Sie mir endlich die Sim Karte.sagen sie mir zumindest an wen ich mich wenden kann. Danke 

Ich habe gerade festgestellt, dass immer noch die alte Adresse im System obwohl ich die schon 3x geändert habe und dafür auch eine Bestätigung bekommen habe. Das Ostsee blanke horror. Bitte helfen Sie mir endlich. Danke.

Hast du keine Möglichkeit, dir mit deinem ausweis in einem o2 Shop eine Ersatzkarte zu holen?

Jetzt wird es vielleicht wieder eine Woche (bis zu 5 Arbeitstage; nicht vergessen, dass am Donnerstag Christi Himmelfahrt ist)

Benutzerebene 7
Hallo Saugraf ,

ich habe den Versand einer neuen SIM-Karte in Auftrag gegeben.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke, Ich hoffe an die richtige Adresse.

Kein o2 Shop in der Nähe.

Die Sim ist jetzt endlich nach 2.5 Wochen da. Danke! die Aktivierung funktioniert nur leider nicht..echt frustrierend.

Benutzerebene 7
Hallo Saugraf,



hat es inzwischen funktioniert?



Viele Grüße,

Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja!danke

Jetzt haben sie mir ernsthaft 2 Sim Karten in Rechnung gestellt. Bitte erstatten sie  mir die eine Sim zurück. Ich habe nur eine bekommen und sehe nicht ein warum ich 2 Sim Karten zahlen sollte.

Benutzerebene 7
Hallo Saugraf,



natürlich mußt du keine zwei neuen SIM-Karten bezahlen. Ich habe eine Gutschrift für den Preis von einer der SIM-Karten für dich eingereicht. ✅



Viele Grüße,

Andrea



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke!

Deine Antwort