Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit Service

  • 22 September 2018
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

ISt es Verdammt nochmal möglich in euren Verein mal was Menschliches ans Rohr zu kriegen oder ist das im 21 Jahrhundert nicht mehr möglich.
Ich bezahle jeden Monat ein Schweine Geld hab 3 Verträge bei euren xxxx Verein und bekomme keinen von euren Angeblichen Serviceberater ans Telefon.
Ich bin drauf und drann den ganzen Scheiss nicht mehr zu Verlängern was euch oder ihnen wohl auch am Arsch vorbei geht.
Griss ein Angeblicher Gold Kunde.


Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt!


3 Antworten

Versuchs bis 18 Uhr über den Live-Chat www.o2.de/chat
Benutzerebene 7
Tipp:
Ich empfehle eine andere Wortwahl. 😉
Benutzerebene 7
Hallo Pille1973,
willkommen in der o2-Community. Schade, dass dein erster Beitrag hier direkt mit einer Verwarnung einhergeht. Solltest du dir noch einmal so einen verbalen Ausfall erlauben, gibt's eine Woche Schreibpause. Hier kannst du dich gerne mal durch unsere Netiquette lesen.

Gerne kannst du dein Anliegen hier formulieren und man wird dir versuchen zu helfen!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort