Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenDatacard noch nicht aktiviert
Habe gestern Mittag beim Service angerufen, da ich meine Datacards aktivieren wollte, die waren in der App bereits verschwunden, nehme an wegen Tarifwechsel. Der Herr sagte mir er würde sie aktivieren, dauere ca. 20min bis 24h. Jetzt sind bereits 36h vergangen und noch nichts funktioniert. Service ist ab 20uhr nicht mehr zu erreichen, da ich im Nachtdienst bin, ist es für mich unmöglich jemanden zu erreichen. Was kann ich noch tun?
Hallo @Bmw320d
👋 herzlich Willkommen in der Community.
Die Datacards mit den SIM-Kartennummern -001 & -019 sind storniert worden. Eine Aktivierung der Karten ist somit nicht mehr möglich. Du kannst neue Datacards einfach über das Portal bestellen:
O2 Kundenkonto > Verbrauch > Gerät hinzufügen
Viele Grüße
Annika
👋 herzlich Willkommen in der Community.
Die Datacards mit den SIM-Kartennummern -001 & -019 sind storniert worden. Eine Aktivierung der Karten ist somit nicht mehr möglich. Du kannst neue Datacards einfach über das Portal bestellen:
O2 Kundenkonto > Verbrauch > Gerät hinzufügen
Viele Grüße
Annika
Hallo,
man hatte mir nach nochmaligen telefonieren mitgeteilt, dass es für den Unlimitedtarif keine Datacard geben würde, dass dieser Vertrag nur auf eine Multicard beschränkt wäre. Dieses wurde mir beim Tarifwechsel jedoch nicht in irgendeiner Form mitgeteilt. Bin jetzt ein bissl angefressen, da ich ein Tablet und ein Mobile Hotspotgerät nicht nutzen kann.
Ich könnte den Tarif aber noch erhöhen auf ein All in Paket oder so, mit 10 Karten, dies würde mir aber jeden Monat nochmals 50€ mehr kosten, das liegt mir fern.
Wie gesagt bin gerade sehr enttäuscht.
man hatte mir nach nochmaligen telefonieren mitgeteilt, dass es für den Unlimitedtarif keine Datacard geben würde, dass dieser Vertrag nur auf eine Multicard beschränkt wäre. Dieses wurde mir beim Tarifwechsel jedoch nicht in irgendeiner Form mitgeteilt. Bin jetzt ein bissl angefressen, da ich ein Tablet und ein Mobile Hotspotgerät nicht nutzen kann.
Ich könnte den Tarif aber noch erhöhen auf ein All in Paket oder so, mit 10 Karten, dies würde mir aber jeden Monat nochmals 50€ mehr kosten, das liegt mir fern.
Wie gesagt bin gerade sehr enttäuscht.
Hi @Bmw320d
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. :/
Wann wurde der Tarifwechsel denn durchgeführt?
Viele Grüße
Annika
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. :/
Wann wurde der Tarifwechsel denn durchgeführt?
Viele Grüße
Annika
Am 14.07.
Du hast die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen, die Änderung zu widerrufen.
Mit dem o2 My All in One Unlimited Connect Tarif hast du sogar gleich DSL abgedeckt. Ist das eine Alternative?
Viele Grüße
Annika
Mit dem o2 My All in One Unlimited Connect Tarif hast du sogar gleich DSL abgedeckt. Ist das eine Alternative?
Viele Grüße
Annika
DSL habe ich bereits, möchte aber nicht unnütz mehr ausgeben
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.