Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

CSC-PACK-O2O_SURF_5GB kein LTE


  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo,

habe die 5GB Option auf meinem o2o Vertrag. Entgegen allgemeiner Erfahrungen funktioniert es nicht mit LTE. Getestet in verschiedenen Geräten die mit anderen SIMs LTE können.
SIM-karte ist relativ neu, schon eine Triple-SIM.

3 Antworten

Hallo @j15,

schön, dass du dich hier meldest.

Es ist so, dass im "o2o" Tarif generell kein LTE möglich ist. Da hilft leider auch nicht die Zubuchung von Datenvolumen.

Es hat auch nichts mit der SIM-Karte zu tun, sondern mit dem Tarif.

Gerne kannst du in einen unserer aktuellen Tarife mit LTE-Funktion wechseln.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

danke für die Info. Da wundere ich mich allerdings, dass es wohl bei einigen funktioniert.

Grüße,

jo
Hallo @j15 ,

das ist verwirrend. Das verstehe ich.

Es kommt leider darauf an, wann der "o2o" gebucht wurde. Zwischenzeitlich konnte man tatsächlich in einem "kleinen" Zeitfenster LTE zu diesem Tarif hinzubuchen.

Es war aber nie Vertragsbestandteil.

Deshalb gibt es Kunden, bei denen es funktioniert.

Gruß, Solveig

Deine Antwort