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Bestellstatus SIM-Karte

  • 18 September 2018
  • 4 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo!
Leider gibt es keine andere Möglichkeit, mit meinem Netzbetreiber in Kontakt zu treten...
Ich habe 5 (fünf) Tagen eine Ersatz-SIM-Karte bestellt, die jedoch bis dato nicht als verschickt deklariert ist und auch in der Liste meiner Bestellungen nicht auftaucht. - Ist hier was schief gelaufen? (Hintergrund: Ich habe aktuell noch eine alte micro-SIM-Karte, dies sich nicht auf das nano-Format runterbrechen läßt - genau dieses benötigt jedoch meine neues Smartphone).
Eine Rückmeldung sei an dieser Stelle erlaubt:
Ich bin seit über 6 Jahren Vertragskunde, habe soeben für weitere 24 Monate verlängert, und habe dennoch € 24,99 zu löhnen für eine neue SIM-Karte, da mein aktuelles, neues Phone die gute alte Karte nicht mehr schluckt - und dennoch ist diese auch nach 5 Tagen noch nicht verschickt... - Kundenservice sieht nach meinem Verständnis anders aus!
Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo DerimRegensteht,
das ist nun wirklich blöd 😞. Tut mir Leid, dass die SIM so lange auf sich waretn lässt. Gibt es aktuell Neuigkeiten? In unserem System ist alles Richtig durchgelaufen, weshalb ich aktuell auch keine neue Karte verschicken kann. Hast du einmal bei deiner Postfiliale (DHL) nachgefragt, ob die Karte dort eventuell liegt?

Viele Grüße,
Flo
Hallo & danke für die Antwort!
Aktuell ist die Ersatz-SIM-Karte unter "mein O2" weiterhin mit dem Attribut "wird bald versandt" versehen. - ?!
Hätte DHL eine Sendung für mich (gehabt), so wäre ich hierüber als registrierter DHL-Kunde vorab informiert worden bzw. im Falle von Unzustellbarkeit benachrichtigt worden. Will heißen: dieser Hypothese schenke ich keinen Glauben.
Mit Verlaub: es sieht eher nach internem Mismanagement aus - und leider bin ich bei Weitem nicht der Erste, dem dies widerfährt - und leider gibt es unter "Mein o2"keine Transparenz bzgl. des Bestellvorganges/der Versendung.
Habe ich die Karte am kommenden Samstag, den 22.9.'18 nicht in der Post, werde ich meine Bestellung widerrufen und in den nächstgelegenen o2-Shop gehen.
Danke fürs Kümmern, dennoch!
Hallo nochmal!
Da die Ersatz-SIM bis dato (22.9.'18) nicht angekommen ist und auch nicht in der Postfiliale liegt (-was ohnehin illusorisch war), WIDERUFE ich hiermit wie angekündigt meine Bestellung vom 13.9.'18.
VG DerimRegensteht.
Benutzerebene 7
Hallo DerimRegensteht,
es tut mir Leid, dass die SIM immer noch nicht angekommen ist. Ich kann mir das zur Zeit nicht erklären. Bitte beachte allerdings, dass du hier in der o2-Community keinen Widerruf einlegen kannst. Dies muss über unsere Kundenbetreuung geschehen.

Viele Grüße,
Flo

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