Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus

  • 23 November 2018
  • 3 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine zusätzliche Daten SimCard in Auftrag gegeben. Seitdem hat sich aber der Status „sim wird bald versandt“ nicht geändert...

An was liegt das und wann bekomme ich die Karte zugeschickt ?

Gruß
CS
icon

Lösung von o2_Marc 23 November 2018, 10:06

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
HI CS85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider kann es aktuell bei der Bestellung zu technischen Schwierigkeiten kommen, so dass sich der Versand etwas verzögert. Die Technik ist dran.

LG,
Marc
HI CS85,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider kann es aktuell bei der Bestellung zu technischen Schwierigkeiten kommen, so dass sich der Versand etwas verzögert. Die Technik ist dran.

LG,
Marc

mene Karte wurde immer noch nicht verschickt. Vielleicht könnte nochmal geprüft werden was da los ist ???
Benutzerebene 7
Leider besteht der Fehler weiterhin. :(

Die Technik ist noch immer dran.

LG,
Marc

Deine Antwort