Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Alice-SIM-Karte tauschen gegen neue Micro-SIM?

  • 22 November 2015
  • 1 Antwort
  • 1345 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen alten Alice-Vertrag mit Option Mobile und nun ein neues Telefon gekauft. Wie komme ich an eine passende Micro-SIM-Karte? In einigen Antworten ist hier zu lesen, dass ein Tausch auch hier initiiert werden kann. Gleichzeitig würde die alte Karte gesperrt. Entsteht hierdurch eine längere Zeit, in der kein Handy benutzbar ist? Das ist bei mir aus beruflichen Gründen schwierig. Gibt es auch die Möglichkeit die alte Karte bis zur Aktivierung der neuen in Betrieb zu halten?

Stimmen die Tauschinformationen noch oder gibt es einen anderen Weg?

Liebe Grüße

jme

icon

Lösung von o2_StefanX 25 November 2015, 18:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7


In einigen Antworten ist hier zu lesen, dass ein Tausch auch hier initiiert werden kann.

Das ist korrekt. PN mit Kundennummer und Kennwort an den User @o2_DSL‌ .



Gleichzeitig würde die alte Karte gesperrt. Entsteht hierdurch eine längere Zeit, in der kein Handy benutzbar ist? Das ist bei mir aus beruflichen Gründen schwierig. Gibt es auch die Möglichkeit die alte Karte bis zur Aktivierung der neuen in Betrieb zu halten?

Da ist mir kein anderer Weg bekannt, tut mir leid.

Gruß

Stefan

Deine Antwort