Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

WLAN Calling Samsung A5 (2016)

  • 5 November 2017
  • 4 Antworten
  • 1680 Aufrufe

  • Neuling
  • 6 Antworten
Weiß jemand, ob das Samsung A5 (2016) WLAN Calling unterstützt? Oder ob es dies in Zukunft unterstützen wird? Die aktuellste Android Software ist drauf.

icon

Lösung von Tom_ 5 November 2017, 20:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich weiß nur eins: Mit DSL&Festnetz->Router, Software, Internet&Telefonie hat es nichts zu tun.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ich habe den Thread mal passend verschoben..

Bisher lässt sich es leider nicht sagen, ob das A5 2016 noch eine Unterstützung von WIFI-Calling bei o2 erhält.

Hallo,

wie sieht es denn aus mit dem  Samsung S7......mit der Ünterstützung für Unterstützung von WIFI-Calling bei o2 ?

Nach dem neuen Update  geht es noch nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
soweit ich gehört habe, funktioniert beim S7 mit der Android 8.0 Beta das WIFI-Calling mit o2. Ich vermute deshalb, dass du noch ein klein wenig Geduld benötigst, bis die Final von Android 8 erschienen ist.. 😉

Deine Antwort