Hallo zusammen. Ich habe am 02.09.2019 die Samsung galaxy active 2 watch vorbestellt. Die LTE Version mit Release heute. Vor ca 1.5 Wochen wurde mir zugesagt, dass ich die Uhr am Tag des Releases erhalten werde. Auch habe ich bereits eine Anzahlung getätigt. Im bestellstatus tut sich NIX und von der Hotline kommt nur "ja keine Ahnung, wir können da jetzt auch nix machen, Samsung muss das verschicken" sehr nutzlose antworten und meine Freude ist nun dahin. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand bei Vorbestellung dauert?
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.
Seite 1 / 14
Warte auch drauf, als ich Bestellt habe stand bei der Schwarzen Uhr 27.9. nun steht bei der Schwarzen Uhr in 2 Wochen, nur Gold und Silber laut HP heute verfügbar.
Hab dazu auch schon gefragt ob das mit den 2 Wochen ( wenn das mal reicht ) auch für Vorbesteller gilt, oder nur für Leute wo jetzt Bestellen, bisher keine Reaktion auf die Frage.
Ich bezweifle langsam das die überhaupt heute Schwarzen Uhren geliefert bekamen, eigentlich ist Amazon immer recht Fix was sowas betrifft aber selbst dort steht das man nicht weiß wann in Schwarz verfügbar.
Edit: Grade geschaut in unserem Mediamarkt ist die in Schwarz morgen Abholbereit.
Hast du auch in Schwarz bestellt?
Hab dazu auch schon gefragt ob das mit den 2 Wochen ( wenn das mal reicht ) auch für Vorbesteller gilt, oder nur für Leute wo jetzt Bestellen, bisher keine Reaktion auf die Frage.
Ich bezweifle langsam das die überhaupt heute Schwarzen Uhren geliefert bekamen, eigentlich ist Amazon immer recht Fix was sowas betrifft aber selbst dort steht das man nicht weiß wann in Schwarz verfügbar.
Edit: Grade geschaut in unserem Mediamarkt ist die in Schwarz morgen Abholbereit.
Hast du auch in Schwarz bestellt?
Ich hab die in rosé Gold bestellt. Ich find es unerhört, dass keine Reaktion kommt. Ich mein, das Ding is ja nun mal kein Schnäppchen. Und bis jetzt war ich immer zufrieden mit o2 und deren bestell--und Lieferzeiten. Aber dieses Mal.... Bin mega enttäuscht.... Wie gesagt, ne Anzahlung hab ich auch geleistet..... 😞
Naja der Informationsfluss war seitens o2 leider schon immer sehr Bescheiden, aktuell beste Beispiel der Sammelthread für die I Phones beim Samsung S 10 war es das gleiche-jedes Jahr so, die Leitragenden sind dann immer die Festangestellten Mitarbeiter hier im Forum weil die das Ausbaden dürfen, obwohl sie nichts für können.
Das Problem liegt eher bei der Chefetage wenn die ihre Mitarbeiter nicht mit ausreichend Infos versorgen wie zb. ob überhaupt wie in meinem Fall Schwarze Uhren heute seitens Samsung geliefert wurden und wenn ja wann die rausgehen oder ob die 2 Wochen Lieferzeit nur für Neubestellungen oder auch Vorbestellungen gelten.
Bin sowieso am überlegen die bei Mediamarkt zu holen, wenn sich hier langsam nichts Rührt...
Die Farbe Rose Gold sollte eigentlich Lieferbar sein laut HP, vielleicht rührt sich ja im laufe des Abends noch was bei dir am Bestellstatus, nach Vorbestellung kommt erstmal der Status NEW, dann in Bearbeitung und dann wirds versendet, sobald der Status NEW da ist, hat man das Gerät oftmals am nächsten Tag in der Hand.
Das Problem liegt eher bei der Chefetage wenn die ihre Mitarbeiter nicht mit ausreichend Infos versorgen wie zb. ob überhaupt wie in meinem Fall Schwarze Uhren heute seitens Samsung geliefert wurden und wenn ja wann die rausgehen oder ob die 2 Wochen Lieferzeit nur für Neubestellungen oder auch Vorbestellungen gelten.
Bin sowieso am überlegen die bei Mediamarkt zu holen, wenn sich hier langsam nichts Rührt...
Die Farbe Rose Gold sollte eigentlich Lieferbar sein laut HP, vielleicht rührt sich ja im laufe des Abends noch was bei dir am Bestellstatus, nach Vorbestellung kommt erstmal der Status NEW, dann in Bearbeitung und dann wirds versendet, sobald der Status NEW da ist, hat man das Gerät oftmals am nächsten Tag in der Hand.
Ich behalte es im Auge. Mal schauen. Danke aber für deine Antworten. Ich hatte wie gesagt, bisher nie Probleme. Is allerdings jetzt auch das erste mal, das ich etwas vorbestellt habe. Bisher immer nur Artikel bestellt, die schon verfügbar waren.
Also ich kenn keine Vorbestellung die Pünktlich klappte, zumindest nicht bei ( gefragten ) IPhone oder Samsung Artikel, klappte bei o2 bisher nur Reibungslos wenn es verfügbar war.
Viel Glück das sich heute bei dir noch was Rührt.
Viel Glück das sich heute bei dir noch was Rührt.
Guten morgen.... Also im Status hat sich bix getan. Auch in der Nacht nich mehr..... Bin wahnsinnig enttäuscht
Morgen... das glaub ich dir.
Wie gesagt die Informationspolitik von o2 ist für den Popo, man hält es ja nichtmal für nötig zu Antworten, ausser Wischi Waschi wie mehr als man selbst wie zb. den Bestellstatus könnte man seitens o 2 auch nicht sehen.
Auf meine Konkrete Frage von vor 1,5 Tage ob o2 überhaupt eine Lieferung erhält, keinerlei Reaktion seitens o2.
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferdatum-samsung-galaxy-watch-active2-lte-44-steel-schwarz-510932
Man muss sich selbst Schlau machen, Samsung selbst versendet die erst am 1.10, also wird o2 die nicht Früher erhalten, bei Amazon ist die noch gar nicht verfügbar eigentlich nennt Amazon immer ein Konkretes Datum wo man vorbestellen kann diesmal geht das nicht, das heißt schon was, bei Mediamarkt stand gestern noch ab heute in der Filliale, nun nochmal geschaut da steht nun in 11-12 Tagen, das heißt man kriegt diese Uhren noch nirgendwo zu erwerben.
Warum o2. sich so schwer tut und nicht von sich aus Informiert : Leute Tut uns Leid wir haben keine Waren erhalten, man kann das Datum nicht halten...
Schon würde man die Leute etwas runterholen statt Dumm warten zulassen mit deren Ignoranz, egal wo ich Bestelle wenn etwas verspätet kommt was vorkommen kann, werd ich Automatisch Informiert, das kriegt o2 seltsamerweise nicht hin...
Wie gesagt die Informationspolitik von o2 ist für den Popo, man hält es ja nichtmal für nötig zu Antworten, ausser Wischi Waschi wie mehr als man selbst wie zb. den Bestellstatus könnte man seitens o 2 auch nicht sehen.
Auf meine Konkrete Frage von vor 1,5 Tage ob o2 überhaupt eine Lieferung erhält, keinerlei Reaktion seitens o2.
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferdatum-samsung-galaxy-watch-active2-lte-44-steel-schwarz-510932
Man muss sich selbst Schlau machen, Samsung selbst versendet die erst am 1.10, also wird o2 die nicht Früher erhalten, bei Amazon ist die noch gar nicht verfügbar eigentlich nennt Amazon immer ein Konkretes Datum wo man vorbestellen kann diesmal geht das nicht, das heißt schon was, bei Mediamarkt stand gestern noch ab heute in der Filliale, nun nochmal geschaut da steht nun in 11-12 Tagen, das heißt man kriegt diese Uhren noch nirgendwo zu erwerben.
Warum o2. sich so schwer tut und nicht von sich aus Informiert : Leute Tut uns Leid wir haben keine Waren erhalten, man kann das Datum nicht halten...
Schon würde man die Leute etwas runterholen statt Dumm warten zulassen mit deren Ignoranz, egal wo ich Bestelle wenn etwas verspätet kommt was vorkommen kann, werd ich Automatisch Informiert, das kriegt o2 seltsamerweise nicht hin...
Gestern im Chat hieß es, sie muss an eine Fachabteilung weitergeben. Dann wurden wir kurioser Weise getrennt. Dann nachmittags im Telefonat, samsung verschickt die, nicht o2 selbst. Vor 2 Wochen hieß es, o2 versendet so, dass Kunde es am Release-Datum erhält. 3 verschiedene Aussagen.... Zum kotzen. Ich hab die 40 lte Version bestellt. Also du meinst, Samsung versendet die am 01.10.?
Laut der HP von Samsung vorraussichtlich am 1.10, Betonung liegt auf vorraussichtlich
Man man man.... Dann lassen wir uns mal überraschen was?! Halt mich mal auf dem laufenden, wie es bei dir voran geht.
Ich hab die Steel 44mm LTE in Silber am 27.8 vorbestellt da tut sich auch nix...
Ja, das noch Vorbestellung zu nennen ist schon fragwürdig. Hatte selbst auch mal nachgefragt und die Lieferung verzögert sich wohl aufgrund des zusätzlichen Armbandes. Welches für Vorbesteller beigelegt wird. Die Auslieferung soll in so 2-3Wochen stattfinden.
So wurde es mir gesagt. Nur denk ich mir dann teils, lasst mir doch die Wahl ob ich es dann nicht ohne das Armband auch nehmen würde.
So wurde es mir gesagt. Nur denk ich mir dann teils, lasst mir doch die Wahl ob ich es dann nicht ohne das Armband auch nehmen würde.
Bei Amazon ist wieder die LTE version gelistet inkl. Displayfolie Lieferzeit 1-3 Monate Ich hoffe das die Uhr bald geliefert wird...
Ich flipp aus, wenn ich das hier alles so lese. 1.10. Lass ich mir noch gefallen... Aber bei 1-3 Monate hört es bei mir auf. Bis dahin gibt es dann wahrscheinlich schon ne active 3 bei meinem glück ich hab mir die uhr bestellt, weil ich mir mal was gönnen wollte. Weil ich sonst immer nur alles für meine Kinder tue... Und dann sowas.... Is doch zum ko...... Ich bin mal gespannt, wie schnell samsung auf Facebook reagiert. Am Wochenende leider gar nicht
Lächerlich ist einfach das man seit knapp 2 Monaten vorbestellen kann und dann wenns soweit ist passiert nix... Keine Info nix...
Ja das ist die Explorer LTE Version, die reine LTE Version wird als nicht verfügbar angezeigt.
Vor Morgen wird sich vermutlich auch nichts rühren, da auf der Samsung HP vorraussichtlich ab 1.10 steht.
Hallo @Izzy2510 ,
aktuell steht im System dass dein Modell ab dem 27.09. ausgeliefert wird. Gleichzeitig sehe ich, dass der Kollege/in am 27.09. eine Anfrage an die Kollegen wegen der Lieferung gestellt hat.
Hier wird hoffentlich bald eine Antwort erfolgen.
Leider habe ich auch nicht mehr Informationen.
Gruß, Solveig
aktuell steht im System dass dein Modell ab dem 27.09. ausgeliefert wird. Gleichzeitig sehe ich, dass der Kollege/in am 27.09. eine Anfrage an die Kollegen wegen der Lieferung gestellt hat.
Hier wird hoffentlich bald eine Antwort erfolgen.
Leider habe ich auch nicht mehr Informationen.
Gruß, Solveig
Hallo @MarkusAnk und @community user
für eure Modelle gilt ebenfalls, dass ab dem 27.09. ausgeliefert wird.
Gruß, Solveig
für eure Modelle gilt ebenfalls, dass ab dem 27.09. ausgeliefert wird.
Gruß, Solveig
Hallo @Aenema ,
bei dir steht , so wie du es auch gesagt bekommen hast : Auslieferung in 2-3 Wochen.
Dass die Verzögerung an dem zusätzlichen Band liegt, kann ich weder bestätigen, noch verneinen.
Gruß, Solveig
bei dir steht , so wie du es auch gesagt bekommen hast : Auslieferung in 2-3 Wochen.
Dass die Verzögerung an dem zusätzlichen Band liegt, kann ich weder bestätigen, noch verneinen.
Gruß, Solveig
Also ich habe heute mit einem aus der Kundenhotline telefoniert und dort wurde mir gesagt, dass ich für die LTE Schwarz 44mm ca. 3 Wochen warten muss. Ich habe die Uhr am 30.8. vorbestellt und muss extra nochmal 3 Wochen warten? Was zur Hölle läuft denn bei denen schief?
Hallo @GWizard ,
ich hoffe, der Kollege hat sich beim Modell vertan.
Ich sehe bei dem von dir bestellten Modell auch eine Auslieferung ab dem 27.09.2019.
Gruß, Solveig
ich hoffe, der Kollege hat sich beim Modell vertan.
Ich sehe bei dem von dir bestellten Modell auch eine Auslieferung ab dem 27.09.2019.
Gruß, Solveig
Warum ändert sich dann mein status nicht von vorbestellung auf auslieferung? Der kollege meinte von dem modell das ich bestellt habe, sei leider noch nichts eingetroffen.
Auslieferungsdatum steht überall der 27.9. Liebe/r o2 Mitarbeiter/in! Das ist ja das was nervt und echt verärgert. Man wartet und wartet und bekommt nur schwammige und total voneinander abweichende Antworten
Hallo @GWizard ,
sobald sich der Status ändern, ist dies auch zu sehen. Eine Auslieferung erfolgt ab dem 27.09..
Gruß, Solveig
sobald sich der Status ändern, ist dies auch zu sehen. Eine Auslieferung erfolgt ab dem 27.09..
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.