Habe am 8.11 einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, nicht online sondern beim örtlichen Händler. Der Vertrag ist super allerdings bin ich sehr sehr unzufrieden mit dem Handy. Es handelt sich um das Galaxy S10, und ich bin komplett irreführend bezüglich des Smartphones beraten worden. Übers Wochenende habe ich, immer wenn Zeit war nicht permanent, das Handy ausprobiert und es entspricht einfach nicht dem,was mir der O2 Händler vor Ort, mir dazu erzählte. Ich möchte unbedingt dieses Smartphone gegen ein hochwertigeres Handy umtauschen. Was muss ich tun um das Smartphone zu tauschen? Ist dies überhaupt noch möglich? Es gab vor Ort zwar die Möglichkeit das Smartphone anzuschauen aber leider nur die Optik und nicht im eingeschalteten Zustand. Das ist auch nicht in Ordnung meiner Meinung nach,durch den redegewandten Verkäufer waren die Zweifel vorerst aus dem Weg geräumt aber leider durch die erste Benutzung nun wieder bestätigt. Bitte um Hilfe und Auskunft. Danke
Lösung von bielo
Zur Antwort springen