Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umtausch Handy schlechte,irreführende Beratung?

  • 11 November 2019
  • 5 Antworten
  • 215 Aufrufe

Habe am 8.11 einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, nicht online sondern beim örtlichen Händler. Der Vertrag ist super allerdings bin ich sehr sehr unzufrieden mit dem Handy. Es handelt sich um das Galaxy S10, und ich bin komplett irreführend bezüglich des Smartphones beraten worden. Übers Wochenende habe ich, immer wenn Zeit war nicht permanent, das Handy ausprobiert und es entspricht einfach nicht dem,was mir der O2 Händler vor Ort, mir dazu erzählte. Ich möchte unbedingt dieses Smartphone gegen ein hochwertigeres Handy umtauschen. Was muss ich tun um das Smartphone zu tauschen? Ist dies überhaupt noch möglich? Es gab vor Ort zwar die Möglichkeit das Smartphone anzuschauen aber leider nur die Optik und nicht im eingeschalteten Zustand. Das ist auch nicht in Ordnung meiner Meinung nach,durch den redegewandten Verkäufer waren die Zweifel vorerst aus dem Weg geräumt aber leider durch die erste Benutzung nun wieder bestätigt. Bitte um Hilfe und Auskunft. Danke 

icon

Lösung von bielo 11 November 2019, 12:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du solltest in den Shop gehen und dort den Vertag unter Hinweis auf Bundle Tarif und Handy über 200 EUR widerrufen. Dies lässt o2 auch bei Verträgen in Shops zu. Dann kannst du erneut ein Vertrag abschließen.

Danke für die schnelle Antwort, auch innerhalb von 14 Tagen wie bei einem online kauf? 

Ja, würde aber anraten, es sofort zu machen. Im Gespräch lass die Worte, die in deinem Betreff hier stehen, bitte weg. Wenn du dort ein anderes Gerät kaufst, sollte es ohne Probleme gehen.

Benutzerebene 7

Hallo @Fabianissimo

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Konntest du den Tipp von @bielo schon befolgen? Warst du noch einmal in dem Shop?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Fabianissimo

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge?

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort