Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S10+ inkl. Gratis Galaxy Buds

  • 31 December 2019
  • 1 Antwort
  • 222 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2-Team,
vielen Dank, heute kam schon das von meiner Frau gewünschte Samsung Galaxy S10+, super war passend zu Silvester heute gekommen !( am29.12. online bestellt)
Aber , eine Enttäuschung war es doch , wo sind die Gratis Galaxy Buds ?
Werden diese noch geliefert ??
Hatte ein Screenshot gemacht, wie sie sehen steht da doch inkl. Gratis Galaxy Buds !!!
Schließlich war auch dies eine nicht unwesentliche Kaufentscheidung !!!!
Ich bin schon seit Viag Interkom Zeiten treuer Kunde ,denke mittlerweile über 20 Jahre !!!
Ich bitte sie dies zu prüfen , möglicherweise wurde dies nur übersehen ,kein Problem, deshalb frage ich zunächst höflich nach.

Also, ich wünsche ihnen allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe natürlich bald von ihnen wieder zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

ihr treuer Kunde

P.S. wie ich sehe hatte ein anderer Kunde vor 1 Monat dasgleiche Problem!

icon

Lösung von Sächsin 31 December 2019, 21:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ich habe dir bereits hier https://hilfe.o2online.de/samsung-26/s10-mit-gratis-buds-doch-nicht-in-der-rechnung-517264#post2001092 geantwortet ... es ist nicht nötig, sein Anliegen mehrfach im Forum zu verteilen.

Deine Antwort