Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

samsung galaxy s10


Hallo 

Habe eine frage ich hab mir ein samsung galaxy s10 gekauft es sind kopfhörer mitgekommen sind die als geschenk dabei oder muss man dazu auch was zahlen?

 

icon

Lösung von o2_Michi 29 October 2019, 20:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hey und willkommen @NesliS ,

 

toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Wo hattest du das Gerät gekauft ? Wenn du keine kostenpflichtigen Kopfhörer bestellt hattest, dann brauchst du die auch nicht bezahlen. Du könntest auch ganz einfach einmal den Lieferschein mit der Rechnung überprüfen und vergleichen.

 

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich

Benutzerebene 4

Hallo 

Habe eine frage ich hab mir ein samsung galaxy s10 gekauft es sind kopfhörer mitgekommen sind die als geschenk dabei oder muss man dazu auch was zahlen?

 

Es gibt eine Aktion wo die mit dabei sind. Diese Aktion ist vom Hersteller und endet zum Ende dieses Jahr. Samsung macht immer wieder tolle Angebote. Bei meinem Galaxy S9 damals war es die Galaxy Watch dazu. Also mach Dir keine Sorgen, freu dich auf das Geschenk des Herstellers. :)

Hallo @NesliS ,

 

meinst du die AKG-Kopfhörer? Diese sind gratis dabei. :blush:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 3

Hi, habe letzte Woche auch ein Samsung S10 gekauft, bei mir waren keine Kopfhörer dabei:sleepy:

Danke an alle die schnell geantwortet haben ich habe vorsichtshalber nochmal angerufen und nachgefragt 😅☺️

Hi, habe letzte Woche auch ein Samsung S10 gekauft, bei mir waren keine Kopfhörer dabei:sleepy:

Hast du das Samsung s10 die sind nur bei den Samsung Galaxy 10 note dabei 

Benutzerebene 3

Ok, hab nur das s10, dann alles gut 😀

Deine Antwort