Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S5 mit gelbstich

  • 11 January 2015
  • 1 Antwort
  • 563 Aufrufe

Hallo,

ich bin seit Dezember 2014 Neukunde bei O2.

Ich habe einen Vertrag, welcher ein Samsung Galaxy S5 enthält. Seit Beginn habe ich das Problem, dass das Telefon von Zeit zu Zeit einen Gelbstich auf gesamten Bildschirm aufweist. Als erstes bin ich davon ausgegangen, dass es sich um eine Energiersparfunktion oder ähnliches handelt. Jedoch ist anderen S5 Besitzern so etwas nicht bekannt. Ich habe auch keine Funktion gefunden, welcher dies abstellt

Der Gelbstich tritt unregelmäßig ein. Oft kann dieser durch ablegen des Telefons oder drehen behoben werden. In seltenen Fällen zieht der gelbstich auch einen total Absturz des Telefons mit sich. Ein neues einschalten des Smartphones ist nur dann möglich, wenn der Akku entfernt und neu eingelegt wird.

Ist Ihnen ein solches Problem mit Lösung bereits bekannt? (Das Telefon war bisher noch keinen starken Erschütterungen ausgesetzt)

Sollte es sich um ein technisches Problem handeln, möchte ich gern das Telefon umtauschen. Bitte teile Sie mir in diesem Fall mit, was ich hierfür tun muss.

Vielen Dank.

Sebno

icon

Lösung von bielo 12 January 2015, 07:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sebno schrieb:

Sollte es sich um ein technisches Problem handeln, möchte ich gern das Telefon umtauschen. Bitte teile Sie mir in diesem Fall mit, was ich hierfür tun muss.

O2 tauscht nicht. Sie senden es zur Reparatur ein. Diese kannst du über den Kundenservice beauftragen.