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Neues Samsung Modell, ab wann?


Benutzerebene 3

Hallo O2 Team,

zurzeit werden in den IT-Medien ja die neuen Samsung Modelle A51 und A71 sehr stark beworben. Da ich nun endlich meinen alten Genion Vertrag in einen zeitgemäßeren Vertrag ändern möchte, wollte ich von Ihnen wissen, ab wann das Modell Samsung A51 bei Ihnen verfügbar sein wird.

Bei mir eilt es etwas, da ich noch Windows 10 mobile Nutzer bin und daher wohl baldigst die Plattform wechseln sollte :-(

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Lösung von Maxe123 7 February 2020, 17:46

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9 Antworten

Hallo O2 Team,

zurzeit werden in den IT-Medien ja die neuen Samsung Modelle A51 und A71 sehr stark beworben. Da ich nun endlich meinen alten Genion Vertrag in einen zeitgemäßeren Vertrag ändern möchte, wollte ich von Ihnen wissen, ab wann das Modell Samsung A51 bei Ihnen verfügbar sein wird.

Bei mir eilt es etwas, da ich noch Windows 10 mobile Nutzer bin und daher wohl baldigst die Plattform wechseln sollte :-(


Erfahrungsgemäß können die Mitarbeiter dazu keine Auskunft erteilen.

Hallo @Maxe123,

 

hier lag @bielo bereits richtig. Mir liegen leider auch noch keine Informationen vor, wann oder ob das Gerät überhaupt bei uns im Shop erscheinen wird.

 

LG Steffen

Benutzerebene 3

Hallo O2 Mitarbeiter,

 

habe heute in Ihrem shop das Samsung A51 gesehen!

 

Ich möchte nun endlich meine persönliche “Mobilfunk-Situation” ausmisten und neu ordnen.

 

Mein Windows 10 mobile phone ist ab heute ausgemistet, usw…..

 

Bitte machen Sie mir ein Angebot mit Umwandlung meines Genion S Vertrages in einen Free S Boost (mit zweiter SIM) und einem Samsung A51. Auch wenn leider immernoch keine LTE Netz an meinem Wohnort seitens O2 ausgebaut wurde, aber ich hoffe weiter O2 wird dies in kurzer Zeit tun!! :-)

Hallo @Maxe123 

 

es freut mich, dass du Interesse an einer Verlängerung hast. :hugging:

Gerne unterbreiten wir dir ein tolles Angebot. Bitte schick eine PN an den @o2_VVL mit deinen Vorstellungen.

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir bei melden.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 3

Hallo Annika,

 

habe ich schon vor drei Tagen gemacht, aber bisher leider keine Rückmeldung von dort bekommen.

 

Grüße

 

@Maxe123 Deine private Nachricht haben wir erhalten und antworten dir so schnell wie möglich, habe bitte ein klein wenig Geduld.

 

Gruß
Antje

Hey @Maxe123 

 

schade, dass wir uns nicht einig geworden sind. :confused:

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Angebot haben möchtest, melde dich gerne bei uns.

Magst du noch eben eine Antwort markieren?

 

Kennst du eigentlich schon unseren Angetestet Bereich? @o2_Steffen :selfie_tone2: sucht Tester / Testerinnen für 

Smartphones, Gadgets uvm. Nutze gerne deine Chance und bewirb dich.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 3

Ich finde Deine Antwort als nicht nachvollziehbar! Und schon unverschämt.

 

So geht man also mit langjährigen Kunden um. Ich wollte wechseln, aber vom VVL Team, bis zum 3.Feb. keine Antwort bekommen. Erst am 5. Feb., dann aber mit 135,35 EUR Mehrkosten!!

 

Super Job, danke nochmals :thumbsup_tone1:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/mein-chat-mit-dem-vvl-team-523612

 

#Mods.

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