Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferprobleme Samsung S10?


Hallo!

Am 27.10.2019 habe ich das Samsung Galaxy S10 ohne Vertrag bestellt und habe am nächsten Tag auch direkt die Anzahlung getätigt.

 

Leider habe ich seitdem keine Informationen erhalten, also keine Bestätigung und auch keine E-Mail über den aktuellen Lieferstatus.

Im Kundenservice konnte mir auch niemand eine ordentliche Auskunft geben, warum das ganze solange dauert und warum ich keine Informationen erhalte.

Mir wurde lediglich empfohlen weiterhin zu warten.

 

Daher meine Frage: Gibt es gerade Lieferprobleme mit dem S10 oder warum dauert das mit der Lieferung so lange?

 

Freundliche Grüße!


3 Antworten

Hallo @TrippleA ,

 

wie ich sehe, hast du nun eine neue Bestellung getätigt welche auch bereits unterwegs sein sollte.

Viel Spaß mit dem neuen Handy!

 

Viele Grüße,

Kurt

Abend,

vielen Dank!

Nur zur Sicherheit: Wurde die erste Bestellung storniert, sowie abgesprochen?

 

Mit freundlichen Grüßen!

Hallo @TrippleA ,

 

laut meinen Daten war eine Stornierung nicht möglich.

Man bittet darum, die Annahme zu verweigern damit das zurückgehen kann.

 

In den Notizen steht, dass diese Info auch per Mail zugeschickt wurde, hast du diese Mail erhalten?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort