Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beschwerde zu einem Handy

  • 12 December 2018
  • 4 Antworten
  • 234 Aufrufe

Ich würde gern Mal eine E-Mail an den Vorstand schreiben. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Es kann doch nicht sein das jeder sagt schreiben sie eine E-Mail aber keine Adresse benennen kann.
Kann mir jemand behilflich sein?
Lg

4 Antworten

Nein. Keine Email, schon gar nicht an den Vorstand.

Was ist mit dem Handy?
Hallo Di_Ana,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Kundenbetreuung ist nicht per Mail erreichbar.
Gerne helfen wir dir hier weiter.
Worum genau geht es denn?

Gruß
Antje
Ich habe das Handy gekauf bei o2. Ist schon 2 Jahre her. Keine Garantie mehr. War nun defekt und ich habe es zur Reparatur gebracht. Dort wurde festgestellt das das Handy kein neues war. Das ganze Innenleben war nicht Samsung. Auch wenn ich weiß das ich da nichts machen kann will ich meinen Frust bei denen loswerden
Du hast das Gerät so bei o2 gekauft und es war nun das erste Mal kaputt?

Was für ein Innenleben war denn drin? o2 baut die Handys ja nicht selber zusammen, daher verstehe ich nicht, was der Vorstand mit der Info soll.

Deine Antwort