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Beschwerde

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 415 Aufrufe

Hallo, ich habe eine fette Beschwerde. Vor ca. 2 Monaten habe ich ein defektes Tablet (gabs zum s9 dazu) bei o2 in Kassel, Leipziger str. abgegeben. Nachdem ich wochenlang nichts hörte, hab ich erst bei o2 angefragt, die von nix wussten 🙄 und heute war ich dann im Shop zum nachfragen. Da wusste erst keiner vom anderen und dann kam raus, dass diese xxxxxnix gemacht haben,😡 weil ich das Tablet online gekauft hatte. Kein Anruf.. nix an Info,.. echt zum Kotzen 🤮 was habt ihr denn für xxxxxvon Vertragspartnern 🤦‍♀. Was soll ich jetzt machen? 👹

Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt.
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Lösung von bs0 12 September 2019, 12:52

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2 Antworten

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Persönliche Beleidigungen bringen hier keinen weiter.

Wenn du das Tablet online gekauft hast, dann ist natürlich auch der traditionelle Weg über den selben Händler, das Gerät reparieren zu lassen. Wende dich an die Kontaktseite der Kaufseite (und wenn es o2 direkt war, dann nutze die Onlinefunktion von o2, um hier eine geeignete Lösung zu finden).
Benutzerebene 7
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Was soll ich jetzt machen?

Deine Wortwahl überlegen. Ich denke du bist alt genug, einen Vertrag abzuschließen, also solltest du es auch schaffen, einen Beitrag in einem Forum (wo niemand für dein Problem etwas kann) ohne kindische Beleidigungen zu schreiben.

Trotzdem:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

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