Bei meinem privaten S7 (o2) und dem geschäftlichen S7 (T-Mobile) ist mir seit dem Update aufgefallen, dass sich der Akku schneller entlädt.
"Akkugesundheit" bei beiden Geräten noch über 90%.
Ich habe nur die aller nötigsten Apps installiert und mein privaten S7 nun auch schon mal per wipe cache "gereinigt" und testweise einen Werksreset durchgeführt.
Aber so wirklich bin ich nicht mehr mit der Akkulaufzeit zufrieden.
Ganz extrem fällt es auf, wenn W-LAN oder die mobilen Daten aktiviert sind. Hier sind 10% für 20 Minuten Nutzung schon mal weg.
Installiert ist das aktuellste August-Patch.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.