Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten DSL


Das WLan ist schon aktiviert, ich finde nur keine Zugangsdaten dazu. Wie komme ich da ran?
Lg
icon

Lösung von Doctor Who 20 April 2019, 12:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die Zugangsdaten für DSL finden sich im PDF-Anhang der "Willkommen bei o2 DSL"-Mail.
Benutzerebene 6
Deine Zugangsdaten kannst du im Mein O2 Bereich unter meine Daten einsehen für das WLAN gehst du einfach im Browser auf o2.box bei der Homebox und mit fritz.box wenn du eine FritzBox hast. Alternativ kannst du auch 192.168.1.1 eingeben. Außerdem hast du sämtliche Daten zu deinem Anschluss in der Email deiner Auftragsbestätigung erhalten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die Zugangsdaten für DSL finden sich im PDF-Anhang der "Willkommen bei o2 DSL"-Mail.

Dort stehen aber nicht die Zugangsdaten fürs WLAN, oder?
Benutzerebene 4
@bs0, die Zugangsdaten für WLAN befinden sich auf der Rückseite des Routers oder auf einer Karte, die dem Router in der Verpackung beigelegt ist. Die Daten für WLAN sollte man aber im Router selbst ändern und dann gut notieren oder ausdrucken.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
So kenne ich das bei anderen Providern auch. Danke für die Bestätigung, dass es ach bei o2 so ist.

Die Zugangsdaten für DSL finden sich im PDF-Anhang der "Willkommen bei o2 DSL"-Mail.Dort stehen aber nicht die Zugangsdaten fürs WLAN, oder?

Oben steht
Zugangsdaten DSL

und darauf habe ich geantwortet.

In der als "Lösung" markierten Antwort ist ja auch nix zum WLAN-Schlüssel zu lesen ... war dieser denn wirklich gesucht?
Benutzerebene 6
Ich hab es nicht als Lösung markiert, keine Ahnung wer das war.

Deine Antwort