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Zugangs-Pin wird nach Umzug nicht akzeptiert

  • February 10, 2020
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo,

nach meinem Umzug vor über einem Jahr hat meine HomeBox 6641 nicht mehr funktioniert. Der Zugangspin, der mir nach dem Umzug per Schreiben mitgeteilt wurde, wurde bei der Router Freischaltung  nicht akzeptiert.
Genervt bin ich dann auf meine alte o2 Box 6431 ausgewichen. Das hat dann auch problemlos funktioniert. Bis letzte Woche. Eine dauerhafte Internetverbindung ist nun unmöglich geworden. Ich muss den Router halbstündig resetten. Also wollte ich der HomeBox 6641 eine neue Chance geben. Aber vergebens:

Der Zugangs-Pin wird einfach nicht akzeptiert. Laut Einrichtungsassistent wurde die DSL-Verbindung erfolgreich hergestellt und auch das Netz wurde erfolgreich erkannt. Beim darauf folgenden Schritt, der Eingabe des Zugangs-Pin wird dieser jedoch nicht akzeptiert.
Die DSL-LED leuchtet durchgehend grün, Internet- und Telefonie-LEDs sind aus, die Info-LED leuchtet durchgehend rot.
Ich habe bereits den Router auf Werk zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Ich habe die Aktivierung nun mehrfach innerhalb der letzten anderthalb Tage versucht, keine Chance.

Kann mir irgendwer helfen? Das wäre großartig. Tausend Dank!

Simon

5 Antworten

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  • February 10, 2020

Die pin findest du in meino2 oder anrufen und sagen lassen.


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  • February 10, 2020

Und 15 sek. Den resetbutton gedrückt halten!,


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  • February 10, 2020

Die pin findest du in meino2 oder anrufen und sagen lassen.


Danke für die schnelle Antwort. Der Pin ist allerdings der gleiche wie auf dem Schreiben nach dem Umzug und wird leider nicht akzeptiert.
 

Und 15 sek. Den resetbutton gedrückt halten!,


Auch schon mehrmals probiert :(


schluej
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  • February 10, 2020

Moin Moin,

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

 

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  • February 10, 2020

Dann ist der Haken vergessen worden, rufe auch mal Tel: 089787979400 an, ob der Router überhaupt aktiviert wurde. Oder mach dir das Leben leicht und kaufe dir eine fritzbox 7530 oder 7590