Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wlan trennt sich oft vom Internet, Datenvolumrn sogsr besser!


Mein Wlan spinnt seit Anfang an, dich jetzt trennt es sich vom Internet. Es ist so schlecht, dass ich nicht einmal in Google komme.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Router etc.

icon

Lösung von Denner 29 June 2020, 19:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 
 

 

Das Problem kenne ich, die Störungen (keine Verbindung zum Internet) liegen täglich vor, da kann man eine Standleitung zur Störungshotline legen!!! Das hilft nur ein Anbieterwechsel!!! 

Moin Moin,

wenn Du eine HomeBox hast kann es auch helfen dem 2,4GHz und dem 5GHz Netzwerk einen anderen Namen zugeben. Gelegentlich neigen Geräte bei dem selben Namen zum unendlichen hin und herschalten. Anleitungen gibt es hier.

Bei Störung (HomeBox) bitte die DSL & Internet LED beobachten. Die DSL muß leuchten und die Internet soll blinken.

  @Trusche und das von jemand der Internet und WLAN nicht unterscheiden kann🤣

Deine Antwort