Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso dauert es mehrere Tage um einen Kabelanschluß mit Internet in Betrieb zu nehmen?


Providerwechsel von Vodafone zu O2 mit Frtizbox 6660:

am
1. 28.11. 23:30 Uhr Vodafone nimmt box vom Internet

  1. seid dem 29.11- 1.12 Schafft Es o2 nicht die Fritzbox im betrieb zu nehmen die bei Vodafone schon lief
  2. 1.12 ich Kaufe eine neue FritzBox teile die Mac-Adresse mit und soll bis vorraussichtlich den 3.12 warten bis diese Freigeschaltet wird.
icon

Lösung von o2_Kurt 21 December 2021, 20:37

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6

Ich würde mal im Support Chat fragen ob es vielleicht schneller geht. Ich vermute aber das O2 die Daten an Vodafone weitergeben muss, da ein O2 Kabelanschluss im Endeffekt über Vodafone läuft. Somit muss es von beiden Anbietern bearbeitet werden. Ich verstehe auf jedenfall das es ärgerlich ist kein Internet zu haben gerade in der aktuellen Zeit mit Homeoffice. Ggf. Einfach öfters mal probieren vielleicht funktioniert es ja doch schneller als angegeben. 

Wieso dauert es mehrere Tage um einen Kabelanschluß mit Internet in Betrieb zu nehmen? | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @TheRealMeisterN ,

 

wir haben dir gestern hier eine Antwort zukommen lassen:

Schau gerne rein!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort