Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie komme ich in meine o2.box


o2.box + 192.168.1.1 - werden nicht angenommen ?? was nun ??

icon

Lösung von o2_Flo 12 February 2020, 13:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

das Symptom kenne ich, als meine Sicherheitssoftware den den Zugang blockiert hatte, aufgetreten bei Commodo und Kapersky.

Der DNS Bezug steht auf automatisch ? Mal einen anderen "jungfräulichen" Browser getestet, eventuell blockiert eine Erweiterung ? Der Router funktioniert ansonsten tadellos ? 

Greetz

Moin Moin,

ist beim PC DHCP activ?

Sonst mal 192.168.1.2 als eigene und 192.168.1.1 als Gateway und DNS eintragen.

Oder DHCP aktivieren.

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

bei Problemen mit eurer o2 Homebox haben wir hier ein wunderbares FAQ für euch:

Erste Hilfe zur o2 Homebox

 

Viele Informationen zu DSL Störungen findet ihr hier:

DSL Störung

 

Geballte Hilfe bei Störungen bietet unsere o2 my Service App:

https://www.o2online.de/service/dsl-hilfe-app/

 

Bei der Einrichtung und Optimierung deines Anschlusses unterstützt euch unsere o2 DSL Service Suite:

https://www.o2online.de/service/dsl-service-suite/

 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort