Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen
Moin,
das Symptom kenne ich, als meine Sicherheitssoftware den den Zugang blockiert hatte, aufgetreten bei Commodo und Kapersky.
Der DNS Bezug steht auf automatisch ? Mal einen anderen "jungfräulichen" Browser getestet, eventuell blockiert eine Erweiterung ? Der Router funktioniert ansonsten tadellos ?
Greetz
das Symptom kenne ich, als meine Sicherheitssoftware den den Zugang blockiert hatte, aufgetreten bei Commodo und Kapersky.
Der DNS Bezug steht auf automatisch ? Mal einen anderen "jungfräulichen" Browser getestet, eventuell blockiert eine Erweiterung ? Der Router funktioniert ansonsten tadellos ?
Greetz
A
Moin Moin,
ist beim PC DHCP activ?
Sonst mal 192.168.1.2 als eigene und 192.168.1.1 als Gateway und DNS eintragen.
Oder DHCP aktivieren.
ist beim PC DHCP activ?
Sonst mal 192.168.1.2 als eigene und 192.168.1.1 als Gateway und DNS eintragen.
Oder DHCP aktivieren.
Hallo zusammen,
bei Problemen mit eurer o2 Homebox haben wir hier ein wunderbares FAQ für euch:
Viele Informationen zu DSL Störungen findet ihr hier:
Geballte Hilfe bei Störungen bietet unsere o2 my Service App:
https://www.o2online.de/service/dsl-hilfe-app/
Bei der Einrichtung und Optimierung deines Anschlusses unterstützt euch unsere o2 DSL Service Suite:
https://www.o2online.de/service/dsl-service-suite/
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.