Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine festnetznummer anzeigen lassen


welche einstellung muss ich vornehmen das meine festnetz nummer angezeigt wird

icon

Lösung von o2_Lars 21 September 2020, 16:06

Zur Antwort springen

145 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Eigentlich keine, hier scheint wohl noch die Funktion generell deaktiviert zu sein. In der Hotline kann diese Funktion aktiviert werden. Dort schon versucht?

Benutzerebene 7

Ist nun aktiviert.

Gruß

Stefan
 

Edit by o2_Juliane: Wenn ihr die Rufnummer eures Festnetzanschlusses anzeigen lassen möchtet, geht dies bequem in eurem Mein o2: http://g.o2.de/clir. :relaxed:

Hallo und guten Abend,
wir sind neu hier zugestoßen. Da unsere Festnetznummer ebenfalls noch unterdrückt ist, haben wir die Frage: kann uns das hier jemand freischalten ?

mit Gruß und bestem Dank
Hallo fritzO2,

ich habe die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe bei Dir aktiviert.

Viele Grüße

Giulia
Super vielen Dank ...

Grüße zurück
Hallo,
auch bei mir wird die Rufnummer seit Wechsel zu o2 DSL nicht mehr angezeigt.
Kann mir hier geholfen werden?
Danke und Grüße
Hallo fingerpfeifer,
die Rufnummernübertragung wurde bereits aktiviert.
BG Manga
Guten Abend Team,

auch ich hätte gerne das die Rufnummernübertragung für abgehende Anrufe in meinem Anschluss aktiviert wird.

Vielen Dank.

Gruß
Jassi
Hallo Jassi1995,
ich habe dir die Rufnummernanzeige aktiviert.
BG Manga
Guten Abend Hilfe Team,
würde gerne meine Festnetznummer aktivieren.
Ist dies auf diesem Weg möglich?
Vielen Dank
Benutzerebene 7
Hallo Vondermatte,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo!
Ich würde auch gerne meine Festnetznummer für ausgehende Anrufe anzeigen lassen!
Benutzerebene 7
Hallo Naii1988,

um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo Naii1988,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Abend Hilfe Team,
würde gerne meine Festnetznummer aktivieren.
Ist dies auf diesem Weg möglich?
Vielen Dank
Hi Alex.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
Beste Grüße Matze
Hallihallo,

bitte meine Rufnummeranzeige auch aktivieren.

Danke!

Anne
Hi Anne.
Die Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
Beste Grüße Matze
Wie kann ich die Rufnummeranzeige bei abgehenden Anrufen aktivieren?

Danke
Hallo GanzerA,

ist aktiviert.

BG Manga
Ich bräuchte bitte auch die Rufnummeranzeige bei abgehenden Anrufen aktiviert! :)

Besten Dank
Hay hay @leenks,

dann reiche uns doch bitte die Sondergenehmigung über das Formular A38 ein. Dieses schickst du bitte per Post an das Himmefahrtskommando Abteilung 42, weil 42 immer die richtige Antwort ist und schon wirds eingerichtet :P

Liebe Grüße
Larissa
Ich möchte gerne dass meine Festnetz Rufnummer bei allen angezeigt wird.
DANKE 🙂
Bitte um hilfe
Hallo O2-Helfer,

Könnt ihr bitte bei mir ebenfalls die Rufnummernanzeige aktivieren?

Besten Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @Mightymarkus,
ist erledigt.

Hallo @Squaw_123,
Du bekommst gleich noch eine Private Nachricht von mir, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars

Deine Antwort