Guten Tag,
meine Website bei o2 (azidose.net) wird im Browser nicht angezeigt. Möglicherweise werden die Dateien per ftp upload in den falschen Ordner geladen, sodass die Website aus diesem Grund nicht angezeigt wird.
In welchen Ordner muss ich die Daten für die Website per FTP hochladen. Ich bitte um einen Rat.
Mit freundlichen Grüßen
juezzi
Seite 1 / 1
Hallo,
hier noch eine Ergänzung. Jetzt erscheint im Browser folgende Fehlermeldung:
"Not Authorized to View This Page CFN #0004]."
Woran mag das liegen? Ich bitte nochmals um einen Rat, was ich tun kann.
Gruß, juezzi
hier noch eine Ergänzung. Jetzt erscheint im Browser folgende Fehlermeldung:
"Not Authorized to View This Page CFN #0004]."
Woran mag das liegen? Ich bitte nochmals um einen Rat, was ich tun kann.
Gruß, juezzi
htaccess?
ich bin der Meinung public. Ich muss heute abend mal schauen.
Hast Du nur eine Domäne?
ich bin der Meinung public. Ich muss heute abend mal schauen.
Hast Du nur eine Domäne?
Ja, ich habe nur diese Domäne.
Ins Public Verzeichnis.
Die Startseite ist !!! default.htm
Wenn ich die Website im Browser aufrufe, erscheint aber folgende Meldung:
"Not Authorized to View This Page [CFN #0004]". ich bin ratlos.
Wenn Du das gemacht hast und die Seite auch nicht direkt aufrufen kannst.
Dann bleibt nur die Hotline!
Du hast dann einen Fehler in der Verzeichnisstruktur.
Man (Fachabteilung) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.
Kann das auch bei mir der Fall sein?
@o2_Flo hat geschrieben: "Eine Antwort wird es, mit etwas Geduld, hier geben: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/website-bei-o2-498969."
Du hast dann einen Fehler in der Verzeichnisstruktur.
Man (Fachabteilung O2) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.
Man (Fachabteilung O2) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.
Man (Fachabteilung O2) möge doch bitte die Verzeichnisstruktur neu anlegen.
Danke für den Hinweis. Das allein wars zwar nicht, aber der technische Kundendienst von o2 hat den Fehler letztlich korregieren können. Das haben die super gemacht.
Super dann hast Du ja dein Problem selbst gelöst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.