Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

warzone


Euer Ernst dass ihr als einziger Anbieter andauernd Probleme habt mit call of duty warzone? Langsam nervt es…

 


5 Antworten

Hallo,

 

wie kommst du aufdas schmale Brett das o2 als einziger Anbieter Probleme mit der Verbindung zu CoD haben soll?

@Sandroschubert Vermutlich hat er nur den 1. Teil des Berichtes gelesen…
Und den DNS Server mal ändern ist ja mehr was für Advanced User...

Weil sich seit Tagen in ner facebookgruppe mit mehr als 40.000 Leuten seit Tagen immer wieder wieder berichtet wird dass o2 Kunden nicht ins spiel kommt aber alles andere läuft… und komischerweise haben Vodafone und Telekom Kunden diese Probleme nicht 🤔

Naja der Hersteller hat ja schon Probleme eingeräumt und als workaround wird empfohlen einen anderen DNS Server anstelle des O2 zu verwenden.

Benutzerebene 7

Hallo @Kevin96mey und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn das Online-Spiele Erlebnis nicht den Erwartungen entspricht, kann es dafür eine Menge unterschiedlicher Ursachen geben. Diese können beim Spielehersteller, beim Hoster der Server, beim Server, in der verwendeten Version, etc liegen.

Der Hersteller hat dazu ja auch die eine und andere Nachricht dazu (zum Beispiel über Twitter) heraus gegeben. So gab es dort zum Beispiel die Mitteilung, dass seit dem 20.05. (US-Zeitzone) nahezu alle Einschränkungen behoben seien.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Läuft denn alles wieder so, wie es soll? Oder kommt es auch weiterhin noch zu den von Dir beschriebenen Einschränkungen?

Diese gab es weltweit und über eine Menge an Internetanbieter verteilt. Ein pauschales “bei A hat es in 100% aller Fälle funktioniet und bei B in 100% aller Fälle nicht” lässt sich da nicht wirklich draus ablesen. Es sieht für mich so aus, als ob dort durch den Hersteller vielleicht in Zusammenarbeit mit dem Hoster gemeinsam Patches aufgespielt und Änderungen durchgeführt wurden., die zu unterschiedlichsten Einschränkungen führen konnten…

Gruß,

Lars 

Deine Antwort