Gelöst

Vertragsende Rückerstattung für Router


Hallo,

ich habe meinen Router nach Vertragsende an O2 zurückgeschickt. Der Eingang und erfolgreiche Abschluss des Rücksendeauftrags wurde mir per Mail bestätigt (Rücksendeauftrag RET1800385032).

Das war am 05.10.18 und ich habe bis heute leider nicht das Geld zurückbekommen, dass zuvor von meinem Konto abgebucht wurde, weil der Router noch nicht bei Ihnen eingegangen war.

Ich möchte darum bitten, dass mir die entsprechende Summe möglichst bald zurücküberwiesen wird.

Wann kann ich wohl damit rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Selinger
icon

Lösung von o2_Giulia 11 Februar 2019, 13:54

Hallo Selinger94,

die Rücksendung erfolgte hier bereits im Oktober, das dauert in der Tat viel zu lange. Ich habe den Fall an unsere Logistik weitergeleitet und gebeten, den Fall zu prüfen. Die Gebühren werden dir schnellstmöglich zurückerstattet. Für die lange Bearbeitungsdauer möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia
Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Selinger94,

die Rücksendung erfolgte hier bereits im Oktober, das dauert in der Tat viel zu lange. Ich habe den Fall an unsere Logistik weitergeleitet und gebeten, den Fall zu prüfen. Die Gebühren werden dir schnellstmöglich zurückerstattet. Für die lange Bearbeitungsdauer möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia
Danke,

dass wird dann hoffentlich sehr bald sein..

viele Grüsse,
Lisa
Wie lange denken Sie wird es denn noch dauern?
Ich habe noch immer nichts erhalten..

Mfg
Lisa Selinger
Bis du das Geld hast? Min 6 Wochen.
Benutzerebene 7
Hallo @Selinger94,
der Vorgang liegt dem Fachbereich auch weiterhin vor, ich bin sicher, dass dies so schnell wie möglich gekläört sein wird :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort