Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verfügbarkeitsprüfung klappt nicht


Benutzerebene 4

Hallo,

ich habe gerade hier https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz mehrmals versucht die Verfügbarkeit an meinem Wohnort zu prüfen. Und immer wieder wird mir angezeigt:
> Ihre Adressdaten wurden korrigiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Adressdaten und fahren Sie mit der Verfügbarkeitsprüfung fort.

Ich habe bereits in unterschiedlichen Browsern und sogar jeweils unter Android und Linux getestet - mit dem gleichen Ergebnis.


Was mache ich evtl. falsch?

icon

Lösung von StrohhalmInGruen 13 November 2021, 13:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @StrohhalmInGruen ,

 

handelt es sich bei der Adresse um ein Neubaugebiet? Wird im Verlauf denn tatsächlich eine Korrektur vorgenommen oder ist der Text nicht zutreffend?

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Kurt

es ist kein Neubaugebiet. Die Adresse wird nicht geändert.

Hallo @StrohhalmInGruen , 

so eine Meldung bekomme ich auch manchmal, wenn ich eine Adresse prüfen möchte.

Danach kann ich die “korrigierte” Adresse jedoch dennoch prüfen, das geht bei dir nicht?

Normalerweise sollte der Button “Verfügbarkeit prüfen” dennoch wählbar sein.

Ist dieser dann bei dir ausgegraut oder wie verhält sich das genau?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Benutzerebene 4

Danke für die Rückmeldung o2_Manuela . Das Thema hat sich für mich erstmal erledigt. Ich habe mein Vertrag ohne Festnetz verlängert.

Hallo ​​​​​​@StrohhalmInGruen , 

alles klar, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Deine Antwort