Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbindungsabrüche


Moin Moin, seit längerem bricht bei uns Verbindung zum DSL ab.

icon

Lösung von Anonymous 30 August 2021, 09:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin Moin, seit längerem bricht bei uns Verbindung zum DSL ab.


hi, wie du bei Störungen vorgehen solltest findest du hier. mfg

Internet- & Festnetz-Störung

Wie geht man bei einer Internet- & Festnetz-Störung vor? Wir zeigen dir Schritt für Schritt, was du selbst unternehmen kannst, wie man als Kunde eine Störung meldet – und wie die Entstörung abläuft.

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/
Benutzerebene 7

Hallo @Shine237,

wie sieht es denn mittlerweile aus? Ließ sich das ganze etwas weiter eingrenzen? Haben die Tipps, die du hinter dem Link, den @fritz04 gepostet hat geholfen? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort