Warum O2
Warenkorb
Service

Unfähig? Verarsche?


Bin eigentlich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch; aber was hier bei O2 in den letzten 8 Monaten abging...FRECHHEIT.....Hatte bis dato eine stabile 6000er Leitung...dann ohne was zu beantragen wurde ich im Dez.2017 auf die neueste Technologie umgestellt....was geschah...ich wurde auf 3000 gedrosselt...auf Nachfrage versprach man mir, das ich vdsl 50000
bekomme,,,,So hab bis heute 4 Schalttermine gehabt....nix passierte...bis 13.08.18...seitdem kein Internet und Festnetz...und Technikertermin ist 22.8....so Gott will...habe auch noch nen lte Handy-Vertrag,,,meist ohne Empfang,,,der is schon mal gekündigt.
Ich hab son Hals...die versprechen einem Leistungen, die gar nicht möglich sind.
Werde bis Mittwoch warten und dann bye bye....

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Das ist ein Beitrag, der keiner Antwort bedarf.
Doch ... bye bye.... 😉
Benutzerebene 3
Ich verstehe immer nicht, wie man trotz berechtigter Frustration mit so einem Ton auf Hilfe hofft. Du hast doch selber gesagt, dass am 22.8 ein Techniker Termin ansteht. Warte diesen doch erst einmal ab. Dann kannst du dich immer noch beschweren...
Benutzerebene 7
Hallo gecko411,
tut mir leid, dass es beim Technologiewechsel zu dieser Verzögerung gekommen ist.
Der 22.08. ist auch der vom lokalen Vorleister bestätigte Termin, ich sehe dem ganzen daher opstimistisch entgegen :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort