Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ticket wurde einfach geschlossen

  • 23 September 2020
  • 2 Antworten
  • 288 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe ca. am 15.10. eine Störung angemeldet, da meine Übertragungsrate anstatt der im Vertrag festgelegten 50Mbit nur noch ca. 3 bis zu 7 Mbit beträgt. 

Hierzu wurde auch ein Ticket und eine Störung aufgenommen. Nach jeweils langer Wartezeit kam eine Nachricht dass eine Leerdosenmessung durchgeführt werden muss. Daraufhin habe ich mit erneut mit einem Mitarbeiter telefoniert was dies für mich bedeutet. Dieser sagte mir ich soll den TAE Stecker ausstecken. Gesagt, getan, der Stecker war wie abgesprochen am 16:00 Uhr ausgesteckt. Daraufhin kam erneut die selbe Nachricht: “An ihrer leeren Telefondose ist eine Messung nötig”. Erneut habe ich bei Ihrem Support angerufen der mir dann sagte das ich das falsch versanden habe, ich soll den Router einstecken und mich per Mail an eine bestimmte Emailadresse von Ihnen wenden dass ich dies gemacht habe. 

Erneut gesagt getan, email geschickt, abgewartet, saubere vier Tage später kommt die Nachricht dass die Störung nicht behoben werden konnte und das Ticket somit geschlossen wird?

 

Ich bitte Sie DRINGEND!!! mich anzurufen und dies aufzuklären. Die Verbindung ist genauso beschissen wie zuvor.

 

Ich bitte um eine Lösung des Problems bis spätestens 30.09.2020.

 

Freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Lars 25 September 2020, 09:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin Moin,

dann noch mal eine Störung melden. Ein Anruf ist eher unwahrscheinlich. 

Fristsetzungen im Kunden helfen Kunden Forum sind auch eher sinnfrei…

 

Benutzerebene 7

Hallo @FW12 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn es am Anschluss auf einmal zu einem erheblichen Einbruch der Geschwindigkeit kommt und auch unsere o2 my Service App keine Besserung bringen sollte, dann ist es sinnvoll, dass unsere DSL Technik da einmal einen Blick drauf wirft.

In Deinem Fall scheint es da irgendwo zu einem Missverständnis gekommen zu sein, denn es wurde auf eine Rückmeldung gewartet, dazu wurde anscheinend auch eine SMS versendet, diese Rückmeldung ist jedoch nicht erfolgt. Aus diesem Grund kam es dann zu einer automatischen Schließung des Tickets.

Wenn das ganze also auch weiterhin noch auftritt, kann ich mich nur @schluej anschließen und empfehlen, dass Du einmal erneut in den Kontakt mit unserer DSL Technik gehst, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft, wie er soll. Hier über unsere Community können wir keine Rückrufe durchführen und Tickets aufnehmen, melde Dich am besten über ein Mobiltelefon bei unsrer DSL Technik, wenn Du vor Ort am Router bist :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort