Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telekom Techniker findet APL nicht

  • 20 February 2014
  • 1 Antwort
  • 244 Aufrufe

Am Montag war mein Schalttermin fürs Internet, der Techniker von der Telekom konnte den APL jedoch nicht finden und ist dann unverrrichteter Dinge wieder abgezogen. Leider konnte die Hausverwaltung mir auch nicht weiterhelfen und so habe ich mich dann noch einmal selbst, als Techniklaie, auf die Suche gemacht und dies gefunden. Ist das der gesuchte APL?

 

https://


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Füge das Bild mal als Anlage bei. Im Beitrag selbst wird es wohl, wie ich gestern lernen durfte, erst sichtbar für uns (du siehst es), wenn es freigegeben wird.

 

Edit: Schon frei.


 

Das sollte er sein.