Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker war da Internet geht jedoch nicht.

  • 9 May 2013
  • 1 Antwort
  • 2619 Aufrufe

Guten Tag.

 

Gestern war gegen 10 Uhr ein Techniker da und nach kanpp 10 Minuten war er "fertig". Er hat im Keller die Gesamt leitung inspiziert und in meiner Wohnung die kleine Telefon Buchse gewechselt. Nach einen Anruf meinte der Techniker, dass in wenigen Stunden die Leitung freigeschaltet ist. Jetzt ist mehr als 1 Tag vergangen und wenn ich meine mitgelieferte O2 Box 4421 anschließe blinkt das DSL signal dauerhaft schnell. Auch als ich es mit einem alten Router versucht habe blinkte das DSL zeichen dauerhaft und die Info leuchtete Rot. Sollte das Internet nicht recht schnell freigeschalten sein wenn der Techniker da war?

 

Mit freundlichen grüßen

 

Stefan


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Stefan_1989 schrieb:
 Sollte das Internet nicht recht schnell freigeschalten sein wenn der Techniker da war?

So sollte es eigentlich sein, da würde ich mal die kostenlose Störungshotline (0800 - 52 51 37 8) vom Handy aus anrufen damit die das ganze mal überprüfen und ggf. freischalten. Vielleicht hat ja auch der Techniker etwas "verschaltet" und es muß nochmal jemand vor Ort erscheinen um das zu richten.