Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker Termin

  • 25 September 2020
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Ich bin bis 15:30 auf der Arbeit ,der Techniker soll am 8.10 kommen um die Frizbox anzuschließen kann ich eine bestimmte Uhrzeit ausmachen

icon

Lösung von rentek 25 September 2020, 21:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

hallo ruf da am besten die Hotline an unter der  089 78 79 79 40 0 an und frage nach bei mir hat es damals ging es bei mir

Benutzerebene 7
Abzeichen

Der Techniker programmiert dir die Fritzbox nicht, das musst du selber machen. Er schaltet nur die Leitung vom Hauptverteiler bis zur Telefondose durch und geht dann wieder.

Du kannst versuchen, den Termin zu verlegen auf einen anderen Tag zwischen 8 Uhr und 14 Uhr oder 14 Uhr bis 20 Uhr, an dem du dir frei nehmen oder eine Person deines Vertrauens bei dir zu Hause auf den Techniker wartet.

Stelle bitte den Zugang zum APL im Haus (meistens im Elektroraum) sicher, notfalls beim Eigentümer/Hausmeister/Verwalter nach dem Schlüssel fragen oder bitten, ihn an diesem Tag zu öffnen.

ok danke

Benutzerebene 7
Abzeichen

Weißt du, wie man die Fritzbox konfiguriert?

Hi @Lisa tzh,

ich heiße dich in unserer Community und als neuen o2-DSL-Kunden herzlich willkommen!

Hast du schon einen unserer Kollegen erreichen können oder wen gefunden, der an dem Tag vor Ort ist?

 

Danke an @borusse1909 und an @rentek für die Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort